Handtaschen Marke „Red Ella’s“

Ich bin die Elvira Holling und habe viele Hobbys.

Im Moment habe ich etwa 20 selbst gebastelte bzw. genähte Modelle.

Es ist schwierig und anstrengend. Kreativität ist vorhanden aber das Umsetzen.

Für eine Tasche brauche ich etwa 4 bis 5 Stunden und etwa für 10.- Euro Zusatzmaterial. Mancher Abend ist für die Fertigung einer Tasche verplant. Deswegen ist jede Tasche ein Unikat und kann nicht ein zweites mal gefertigt werden. Es würde mich freuen wenn Sie an meinen Modellen Interesse hätten !

Auf  Wunsch können auch die Taschen-Maße abgefragt werden. 0621 7292710

Als Hintergrund habe ich hier einen aus Streichhölzern gebastelten Eifelturm genommen.

Das Foto könnte besser sein. Meine Frau übernimmt das Fotografieren in Zukunft selbst.

Ich habe von meiner Frau schon einen Anschiss für die Fotos bekommen.

Leider nicht sichtbare Taschenträger. Auch ein schlechtes Foto von mir. Entschuldigung

Ein Kommentar zu “Handtaschen Marke „Red Ella’s“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s